Hochzeitsfilmer – emotionale Momente

für die Ewigkeit

Gülay Hamidanoglu - Videograf für eure Hochzeit

Ich bin Gülay – Hochzeitsvideografin aus Köln

Glücklicherweise habe ich einen Job, bei dem nicht nur der Kopf sondern auch das Herz mit zur Arbeit darf.

Sucht ihr einen Kameramann für eure Hochzeit?

Und genau das finde ich in euren gefühlvollen Hochzeitsvideos wieder. Die vielen schönen Herzmomente, bei denen nicht nur ich euch, sondern auch ihr mich mit euren Emotionen ansteckt, die dann für immer eingefangen und für die Zukunft verwahrt werden. In eurem ganz besonderen und einmaligen Hochzeitsfilm!

Dem Ruf meines Herzens gefolgt, beschloss ich aus meinem erlernten Beruf auszusteigen um eine Weiterbildung im Medienbereich zum Erlernen der kompletten Kameratechnik abzuschließen. Denn ich war immer ganz gut im Kopfkino. Hier merkte ich schnell dass ich mit meinem ursprünglichen Wesen, dem Wunsch nach einem emotionaleren Job, zu Hause bin. Technik kann man erlernen, Gefühl bringt man von Haus aus mit.

Der passende Videograf für eure Hochzeit in NRW

Als ehemalige Fremdsprachenkorrespondentin nehme ich also nicht nur die gesprochenen Worte wahr, sondern auch die Sprache der Gefühle und Emotionen, die bei meinen Paaren während des Hochzeitsfilm Drehs durch Blicke und Berührungen transportiert werden. Genau diese Magie möchte ich aus den Brautpaaren rauskitzeln um sie in dem Moment der Ewigkeit für euer Hochzeitsvideo festzuhalten.

Euer Glück und eure Zufriedenheit ist auch meine Zufriedenheit, das ist meine Motivation. Daher ist es besonders wichtig in einem Vorgespräch eure Wünsche zu erfahren und Vertrauen aufzubauen. Sodass ihr euch an eurem schönsten Tag fallen lassen könnt.

Also: Kopf aus, und Herz einschalten! Ich freu mich auf euch!

CAL08214