Instagram Feed
Follow Us

Alles beginnt mit einem ersten Gespräch

Um eurer Hochzeitsvideo für euch so unvergesslich schön wie möglich zu gestalten, ist ein ausführliches Vorgespräch oder ein persönliches Kennenlernen unabdingbar. Im gemeinsamen Austausch finden wir dann heraus, welche Story euer Hochzeitsfilm über euch erzählen soll. Ob romantisch, verspielt, verführerisch – oder auch alles zusammen. Ich bin gespannt auf euren Spirit.

Sprecht eure Wünsche für euer persönliches Hochzeitsvideo gern jetzt bei mir an. Fragen zum Preis oder Sonstiges beantworte ich so schnell wie möglich. Sichert euch Euren Termin für den Hochzeitsfilm Dreh im Voraus. Ob telefonisch oder per Mail, ich freu mich über euren Kontakt.

Kontakt aufnehmen

Anschrift

0176 64964647

info@herzdreh.de

Drostestraße 39, 48157 Münster