Instagram Feed
Follow Us

Emotionales Hochzeitsvideo – Eure Hochzeit auf Video

Hochzeitsvideo für ganz NRW

Hochzeitstag. Man fiebert diesem Tag oft lang entgegen. Schwelgt in Gedanken und malt sich aus, wie einer der im Leben wohl bedeutendsten und aufregendsten aller Tage verlaufen wird. Die eigene Hochzeit. Liebevoll trifft man die Vorbereitungen, plant und organisiert alles für diesen einen ganz einzigartig kostbaren Tag. Und dann ist es soweit! Man wird von seinen Gefühlen und Emotionen überwältigt und möchte sich diesen herzlichen Momenten vollends hingeben und sich entspannt zurücklehnen können.

Hochzeitsvideos – Erinnerungen für die Ewigkeit

Um diese einmaligen Momente und Augenblicke später bei euch wieder in schwelgender und zauberhafter Erinnerung hervorzurufen, begleite ich euch an eurem Herzenstag und möchte für euch euren ganz persönlichen Hochzeitsfilm drehen. Hierfür könnt ihr aus meinen diversen Hochzeitsvideo Paketen wählen, oder aber natürlich auch ein speziell auf eure Wünsche zugeschnittenes Hochzeitsvideo bei mir anfragen. Denn heiraten tut man schließlich nicht nach Drehplan!

Gern fließe ich in den Hochzeitsrausch mit ein und erlebe euren großen Tag ganz individuell mit euch, als Kameramann im Hintergrund, um euren Hochzeitsfilm beim späteren Anschauen so echt und nah wie damals auf euch wirken zu lassen.

Gefühlvolles Video eurer Hochzeit

In der Regel begleite ich meine Paare schon beim Getting Ready, um die ersten tollen Eindrücke, von der Verwandlung der Raupe zum Schmetterling, im Hochzeitsfilm festzuhalten. Hierbei entstehen schon oft ganz großartige Bilder bei denen die Stimmung eingefangen wird.  Dann folgt meist die kirchliche Trauung oder die Trauung beim Standesamt und ab geht’s auf die Hochzeitsfeier.

Ich begleite euch gern den ganzen Tag über, mit allem was dazu gehört. Selbstverständlich so unsichtbar wie möglich, damit sich all die schönen Momente so authentisch und gefühlvoll wie möglich einfangen lassen.